Quantcast
Browse latest Browse all 25

SV Darmstadt 98: Jerome Gondorf verlängert bis 2017

0

Nachdem unlängst bereits Dominik Stroh-Engel seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag frühzeitig um zwei weitere Jahre verlängert hat, unterschrieb mit Jerome Gondorf nun auch ein weiterer Leistungsträger des SV Darmstadt 98 ein langfristiges Arbeitspapier bis 30. Juni 2017.

Der im Sommer 2013 von den Stuttgarter Kickers verpflichtete Mittelfeldspieler war vergangene Saison bei 35 Drittliga-Spielen und den beiden Relegationsspielen fester Bestandteil der Aufstiegself und bestritt auch in der neuen Saison alle fünf Partien in der 2. Bundesliga sowie im DFB-Pokal. “Mannschaft, Trainerteam, Fans – alle ziehen an einem Strang. Das war ausschlaggebend für meine Entscheidung, den Weg hier fortzusetzen. Ich möchte weiterhin meinen Teil am Erfolg der Lilien beitragen”, kommentierte Gondorf seine Unterschrift und ließ durchblicken, an eine positive Zukunft zu glauben.

Trainer Dirk Schuster zeigte sich derweil sehr zufrieden mit der Verlängerung des 26-Jährigen: “Seitdem er bei uns ist, hat Jerome eine sehr gute Entwicklung genommen. Er hat sich kontinuierlich gesteigert, und ich bin überzeugt, dass er mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist. Daher freuen wir uns natürlich, dass er uns längerfristig erhalten bleibt.”

Viewing all articles
Browse latest Browse all 25